Atlantis

Aus Twilight-Line Medien
Version vom 2. Mai 2019, 22:40 Uhr von Redaktion (Diskussion | Beiträge) (Seite erstellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Atlantis ist die Heimatwelt der Atlanter, aber auch der Name einer Insel auf der Erde.

Planet Atlantis

Der Planet Atlantis ist der Heimatplanet der Atlanter, 2.000 Lichtjahre von der Erde entfernt. Die Atlanter haben vor Jahrtausenden auch auf der Erde eine Siedlung gegründet und Einfluss auf die Entwicklung der Menschen genommen.


Insel Atlantis

Der Name der Insel Atlantis, die von den Atlantern auf der Erde bevölkert wurde, leitet sich vom Namen des Heimatplaneten ab. Die Insel auf der Erde wurde von den Nukarib bei einer Auseinandersetzung mit den Atlantern mittels einer gewaltigen Atomexplosion ausgelöscht.