David Lancaster

Aus Twilight-Line Medien
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

David Lancaster ist ein Filmproduzent, der bei der Oscarverleihung 2015 für die Produktion des Musikfilmdramas Whiplash zusammen mit Jason Blum und Helen Estabrook für den Oscar in der Kategorie Bester Film nominiert war. Lancaster war zwischen 2006 und 2014 einer der Leiter der amerikanischen Independent-Filmproduktionsfirma Bold Films und gründete im Juni 2014 seine eigene Firma Rumble Films. Er war seit seinem Karrierebeginn Mitte der 1980er Jahre an rund 40 Filmen und einigen Fernsehproduktionen beteiligt.





Chroniken von Tilmun

David Lancaster ist der Anführer des Widerstandes in Danbury, USA.