Holgi

Aus Twilight-Line Medien
Version vom 1. Juni 2019, 22:08 Uhr von Redaktion (Diskussion | Beiträge) (Seite erstellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Holgi ist die rechte Hand von Arsinoe im Widerstand Eurekas. Er ist ein Skeptiker erster Güte und denkt immer noch, dass die Szenerie, dass die Nukarib Außerirdische sind, die auf die Erde kamen und die Menschen versklavten, nur eine Tarnwelt der CIA ist und diese den Menschen ins Gehirn „implantiert“ wurde. Er denkt, dies alles ist eine große Verschwörung und sie sind nicht auf Eureka, sondern in einer von der CIA gesteuerten Anlage auf der Erde. Trotzdem nimmt er seine Rolle an der Seite von Arsinoe ernst und bekämpft die Nukarib, glaubt aber nicht an Außerirdische.