Mrmpfdat: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Voller Name Mrmpfdat Olivradat Trixxa. Ist Pelasger und stammt somit aus Pelasgera. Er ist Mitglied des Ordens der Zwölf und hier…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Er ist 2,50 m groß, schmal, hat einen Spitzbart und drei mystische Tattoos auf der Stirn. Wie alle [[Pelasger]] trägt er gerne wallende, bunte Kleidung und einen Ballonhut. Im Widerstand ist er eine sehr aktive Gestalt.
 
Er ist 2,50 m groß, schmal, hat einen Spitzbart und drei mystische Tattoos auf der Stirn. Wie alle [[Pelasger]] trägt er gerne wallende, bunte Kleidung und einen Ballonhut. Im Widerstand ist er eine sehr aktive Gestalt.
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]
+
[[Kategorie:Charaktere]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]

Aktuelle Version vom 30. April 2022, 19:50 Uhr

Voller Name Mrmpfdat Olivradat Trixxa. Ist Pelasger und stammt somit aus Pelasgera. Er ist Mitglied des Ordens der Zwölf und hier Nummer 12.

Er ist 2,50 m groß, schmal, hat einen Spitzbart und drei mystische Tattoos auf der Stirn. Wie alle Pelasger trägt er gerne wallende, bunte Kleidung und einen Ballonhut. Im Widerstand ist er eine sehr aktive Gestalt.