Rakut

Aus Twilight-Line Medien
Version vom 19. Oktober 2020, 00:18 Uhr von Martina (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Rakut''' ist ein Einheimischer auf dem Planeten Phaeton der eine kleine Widerstandsgruppe führt. Er ist 1,90 Meter groß, muskulös und an Körper und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Rakut ist ein Einheimischer auf dem Planeten Phaeton der eine kleine Widerstandsgruppe führt. Er ist 1,90 Meter groß, muskulös und an Körper und im Gesicht dicht behaart. Als Kennzeichen des Widerstandes trägt er einen Lapislazuli an einem Lederband um den Hals. Er wird in Band 5 von seinen Mitstreitern aus dem Gefägnis befreit und rettet somit auch die Mitglieder des Teams Terra 1 aus der Gefangenschaft.