Sisterly Lust

Aus Twilight-Line Medien
Happy End mit Alina

Sisterly Lust ist eine Visual Novel, in der das primäre Spielziel die Verführung einer oder mehrerer Frauen ist, diese zu ehelichen und Nachwuchs zu zeugen. Dabei setzt diese Geschichte ein Hauptaugenmerk auf den erotischen Teil der Erzählung.

Grundgeschichte

Die Eltern des Spielers haben sich getrennt, wobei er als Junge mit seinem Vater in eine entfernte Stadt gehen musste, während seine Mutter mit seinen drei Schwestern zurückblieb. Jahre später, nachdem sein Vater unerwartet verstorben ist, taucht seine Mutter auf der Beerdigung auf und bietet ihm an, die Familie wieder zu vereinigen. Der Spieler stimmt zu und lebt fortan mit seiner Mutter und seinen drei Schwestern zusammen. Hier beginnt das eigentliche Spiel.

Schon bald muss der Spieler feststellen, dass jedes Mitglied der Familie Probleme hat oder ein Geheimnis hütet. Als Spieler kann er nur versuchen die Handlung anhand von Dialogauswahlentscheidungen zu beeinflussen, um sich den einzelnen Familienmitgliedern wieder anzunähern. Neben dieser Herausforderung gibt es eine Menge witziger Dialoge und erotischer Abenteuer mit weiteren Personen zu bestehen, bis man nach 40 Tagen dem Finale entgegen strebt. Ob der Spieler heiratet, Kinder bekommt oder aus der Familie verstoßen wird, hängt davon ab, wie viel Vertrauen und Zuneigung er bei den einzelnen Familienmitgliedern erreichen kann. Besonders das Geheimnis hinter seiner Mutter macht dem Spieler zu schaffen.

Durch sein umtriebiges Verhalten erregt der Spieler schon bald die Aufmerksamkeit einer politischen Bewegung, die sich für den Erhalt von Moral und Sittlichkeit einsetzt. Wird er dieser Verfolgung entkommen können?


Altershinweis

Aufgrund seiner expliziten sexuellen Inhalte ist dieses Spiel nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet.