Tamnäer

Aus Twilight-Line Medien
Version vom 24. Oktober 2020, 01:07 Uhr von Martina (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Tamnäer''' vom Planeten Galledon haben einen Kopf ähnlich dem eines Hammerhais, die Augen sitzen allerdings in der Mitte. An den Ste…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Tamnäer vom Planeten Galledon haben einen Kopf ähnlich dem eines Hammerhais, die Augen sitzen allerdings in der Mitte. An den Stellen wo der Hammer gebildet wird sitzen 2 Tentakel. Der Kopf ist lang gezogen und hellgrün mit roten Punkten. Sie besitzen zwei lange Reißzähne, die sich an den Lippen entlang zum Kinn auf die Haut legen. Tamnäer sind leicht reizbar und wenn sie wütend werden absolut unberechenbar.