Tilmun

Aus Twilight-Line Medien
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Tilmun Heimatwelt liegt im Hegaron-Sonnensystem, das etwa 180 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Unvorstellbar weit für uns Menschen, jedoch mit Hilfe der Antriebe der Nukarib schon damals, in der Zeit als sie die Erde das erste Mal heimsuchten, konnte man von Tilmun aus die Erde innerhalb von 18 Wochen erreichen. Auch durch die Nutzung von Wurmlöchern, die als Verbindung zwischen den einzelnen Bereichen der Galaxie dienen, konnte die Reise beschleunigt werden.

Die Tilmun Heimatwelt verfügt über zwei bewohnte Planeten. Tilmun Prime und Beruwa. Die Bevölkerungsdichte der Nukarib auf Tilmun Prime beträgt etwa 100 Millionen und auf Beruwa etwa 20 Millionen. Weiter außerhalb der Tilmun Prime Kernwelten umkreist der Mond Giotto einen Gasriesen. Auf Giotto sind militärische Basen der Nukarib und eine Raumwerft stationiert.