Tilmun Ariga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Twilight-Line Medien
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Tilmun Ariga''' ist ein Planet im Hegaron-Sonnensystem. Durch Terraforming wurde er lebensfreundlich gestaltet und genetisch veränderte Tie…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Tilmun Ariga''' ist ein [[Planten|Planet]] im [[Hegaron-Sonnensystem]]. Durch Terraforming wurde er lebensfreundlich gestaltet und genetisch veränderte Tiere angesiedelt.
'''Tilmun Ariga''' ist ein [[Planten|Planet]] im [[Hegaron-Sonnensystem]]. Durch [[Terraforming]] wurde er lebensfreundlich gestaltet und genetisch veränderte Tiere angesiedelt.
Es leben ca. 100 Millionen [[Nukarib]] auf Tilmun Ariga.
Es leben ca. 100 Millionen [[Nukarib]] auf Tilmun Ariga.


[[Kategorie:Planeten]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]
[[Kategorie:Planeten]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]

Aktuelle Version vom 2. März 2021, 07:08 Uhr

Tilmun Ariga ist ein Planet im Hegaron-Sonnensystem. Durch Terraforming wurde er lebensfreundlich gestaltet und genetisch veränderte Tiere angesiedelt. Es leben ca. 100 Millionen Nukarib auf Tilmun Ariga.