Dunkle Seiten: Band V

Aus Twilight-Line Medien
Dunkle Seiten: Band V

Dunkle Seiten: Band V ist ein Buch aus der Reihe Dunkle Seiten.


Nachdem das Quartett der Dunkle Seiten komplett war und sich die Seiten der Dunkelheit schlossen, kehrte eine Periode des Ruhens und des Friedens ein. Aber auch eine Zeit des Wartens – des Wartens darauf, dass sich Dunkle Seiten wieder öffnen.

Nun ist es soweit. Das Siegel wurde gebrochen und Band 5 der Reihe entsteigt den düsteren Gefilden so manches Autoren Hirn. Angst, Panik und Terror wabern wie leise Nebelschwaden durch die Seiten, einem Leichentuch des Grotesken gleich, um Sie, werte Leser und Freunde der Dunkelheit, wieder in den Bann von Dunkle Seiten zu ziehen. Denn der Tod wartet nur einen Seitenschlag entfernt…

Mörderische Hasen sorgen des Nachts in einem Kaufhaus für einen Albtraum. Perverse Serienmörder müssen erfahren was es bedeutet die falschen Opfer zu finden. Vampire geben sich ein Stelldichein mit dem Tod und die Muse einer Frau birgt ein tödliches Geheimnis. Schließlich meldet sich auch noch der Teufel zum Gespräch…

Inhalt[Bearbeiten]

Die Taschenuhr des Richters[Bearbeiten]

Autor: Oliver Henzler

Bis auf den letzten Tropfen[Bearbeiten]

Autor: Thomas Williams

Der Duft des Lavendels[Bearbeiten]

Autorin: Miriam Lisowski

Tuc Tuc to Hell[Bearbeiten]

Autor: Vincent Voss

Zwei deutsche Rucksacktouristen besteigen in Bangkok ein Tuc Tuc (ein Taxi, gebaut aus einem überdachten Moped) und wollen quer durch die Stadt fahren. Doch der Fahrer entpuppt sich als der Teufel persönlich und beginnt ein höllisches Spiel…

Nevada Slut Torturers[Bearbeiten]

Autor: Marc Gore

Die Muse[Bearbeiten]

Autorin: Birgit Raule

Armee der Nacht[Bearbeiten]

Autor: Marius Kuhle

Hasenjagd[Bearbeiten]

Autorin: Stacie McQueen

Das Gespräch mit dem Teufel[Bearbeiten]

Autor: Marc Hartkamp

Marc sitzt in der Nacht alleine in seiner Kammer und sinniert über das Gute und das Böse, als ein ungebetener Gast erscheint. Der Teufel bittet zum Gespräch und versucht Marc mit dem Bösen zu versuchen.

Wird Marc der Versuchung widerstehen?

Weiterführende Links[Bearbeiten]