Kim Jong Undead

Aus Twilight-Line Medien
Kim Jong Undead

Kim Jong Undead ist ein Buch aus der Reihe Dark Fantasy


Vier düstere Zukunftsvisionen

Kim Jong Untot[Bearbeiten]

Ein missglückter Atomwaffentest in Nordkorea führt zu einer dramatischen Entwicklung, die die Zukunft der Menschheit bedroht. Der Gegenspieler von US Präsident Donald Trump bekommt einen großen Auftritt vor den Augen der Welt.

Fresst meine Asche[Bearbeiten]

Eine junge Frau auf der Flucht vor außerirdischen Invasoren, die Menschen wie Mastvieh halten.

KEINE MASSNAHMEN ERFORDERLICH[Bearbeiten]

Die Stadt ist düster, das Leben ist von außen vorbestimmt. Doch ein Mann entdeckt etwas Außergewöhnliches und ändert sein Verhalten – mit fatalen Folgen.

Bang or Bank[Bearbeiten]

Beim Sender RTN Television, der vor allem durch seine Shows wie „Bauer sucht Sau“, „Deutschland sucht den Supermann“, „Ich bin ein Depp, lasst mich hier raus“ und ähnliche Formate bekannt ist, bringt eine neue Show auf der Jagd nach Zuschauerquoten ins Programm. Die Showlegende Günther Schlauch bittet sechs Mitspieler an den Tisch, doch es kann nur einen geben, der das Preisgeld von 10 Millionen Euro erhält…

Weiterführende Links[Bearbeiten]