Julian Angerer

Aus Twilight-Line Medien
Version vom 6. Juni 2019, 13:53 Uhr von Ufo-Alex (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dr. Julian Angerer Archäologe und Experte für Sumer und sumerische Schriftzeichen. Er entziffert Keilschriften und kommt in Band 3 in die Chroniken als er zu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Dr. Julian Angerer Archäologe und Experte für Sumer und sumerische Schriftzeichen. Er entziffert Keilschriften und kommt in Band 3 in die Chroniken als er zusammen mit Armin Schürrle auf Malta ein Portal der Pelasger entdeckt. Er war schon immer Sympathisant des Widerstandes und bringt auch seine Kollegen und Freunde dann dazu, sich diesem anzuschließen. Hat ab Band 4 ein Verhältnis mit der übergelaufenen Nukarib Kapturi, die ihm das Leben rettete.