Purit

Aus Twilight-Line Medien
Version vom 6. Juni 2019, 14:09 Uhr von Ufo-Alex (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Purit: Durch den Einsatz eines sehr seltenen Minerals namens „Purit“ sind die Pelasger sehr mächtig. Purit ist eine einzigartige Energiequelle. Schon weni…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Purit: Durch den Einsatz eines sehr seltenen Minerals namens „Purit“ sind die Pelasger sehr mächtig. Purit ist eine einzigartige Energiequelle. Schon wenige Gramm können immense Auswirkungen haben. Aber es ist sehr selten und nur sehr schwer abzubauen. Nur in Handarbeit ist der Abbau möglich. Mittels Purit betreiben die Pelasger ihre Raumschiffe, und ihre „Portale“ mit denen sie innerhalb von Sekunden riesige Entfernungen von hunderten von Lichtjahren überwinden können. Die Technik wie Purit einzusetzen ist – auch in Waffen, die verheerende Folgen haben – ist nur den Pelasgern bekannt und wird auch heute noch gehütet. Purit ist von grau-bläulicher Farbe und vergleichbar schwer wie Zinn. Purit gibt es auf keinem der Planeten und Monde unseres Sonnensystems!