Dieter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Twilight-Line Medien
(Seite erstellt)
 
(Textanpassung)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dieter''' war einer der Anführer des [[Wiederstandszellen|Widerstands]] auf dem Planeten [[Eureka]] und kämpfte unter dem Kommando von [[Arsinoe]] gegen die [[Nukarib]].  Er wird bei einem Angriff in [https://www.twilightline.com/shop/phantastik/science-fiction/rueckkehr-der-goetter/ Band 4] getötet.
'''Dieter''' war einer der Anführer des [[Widerstandszellen|Widerstands]] auf dem Planeten [[Eureka]] und kämpfte unter dem Kommando von [[Arsinoe]] gegen die [[Nukarib]].  Er wird bei einem Angriff in [https://www.twilightline.com/shop/phantastik/science-fiction/rueckkehr-der-goetter/ Band 4] getötet.




[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]

Version vom 8. Juni 2019, 00:43 Uhr

Dieter war einer der Anführer des Widerstands auf dem Planeten Eureka und kämpfte unter dem Kommando von Arsinoe gegen die Nukarib. Er wird bei einem Angriff in Band 4 getötet.