Francis Vialcone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Twilight-Line Medien
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der gebürtige Italiener '''Francis Vialcone''' war Top-Pilot der Luftwaffe und hat sich schon früh dem Widerstand angeschlossen. Im Team Terra…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der gebürtige [[Italien|Italiener]] '''Francis Vialcone''' war Top-Pilot der Luftwaffe und hat sich schon früh dem Widerstand angeschlossen. Im Team [[Terra 1]] ist er Pilot und Waffenspezialist.
Der gebürtige [[Italien|Italiener]] '''Francis Vialcone''' war Top-Pilot der Luftwaffe und hat sich schon früh dem Widerstand angeschlossen. Im Team [[Terra 1]] ist er Pilot und Waffenspezialist.
Francis Vialcone und seine Kameraden vom [[Terra 1]] werden von [[Eraphim]] an Bord der [[Fregatte Amadur]] gefoltert. Nach mehreren Angriffen von [[Ingali|Ingalis]] stirbt Francis.


[[Kategorie:Personen]][[Kategorie: Chroniken von Tilmun]]
[[Kategorie:Charaktere]][[Kategorie: Chroniken von Tilmun]]

Aktuelle Version vom 30. April 2022, 19:29 Uhr

Der gebürtige Italiener Francis Vialcone war Top-Pilot der Luftwaffe und hat sich schon früh dem Widerstand angeschlossen. Im Team Terra 1 ist er Pilot und Waffenspezialist. Francis Vialcone und seine Kameraden vom Terra 1 werden von Eraphim an Bord der Fregatte Amadur gefoltert. Nach mehreren Angriffen von Ingalis stirbt Francis.