Helmut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Twilight-Line Medien
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schwiedervater von Martin und wie dieser nicht mit einem Implantat versehen worden. Helmut ist so auch auf der Erde zurück geblieben. Kategorie:Persone…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Schwiedervater von [[Martin]] und wie dieser nicht mit einem Implantat versehen worden. Helmut ist so auch auf der Erde zurück geblieben.
Schwiedervater von [[Martin]] und wie dieser nicht mit einem Implantat versehen worden. Helmut ist so auch auf der Erde zurück geblieben.


[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]
[[Kategorie:Charaktere]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]

Version vom 30. April 2022, 19:34 Uhr

Schwiedervater von Martin und wie dieser nicht mit einem Implantat versehen worden. Helmut ist so auch auf der Erde zurück geblieben.