Herigut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Twilight-Line Medien
(Die Seite wurde neu angelegt: „Einer von drei Pelasgern die als Wachen vor 20.000 Jahren in Malta als Beobachter zurück gelassen wurde. Kategorie:PersonenKategorie:Chron…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Einer von drei [[Pelasger|Pelasgern]] die als Wachen vor 20.000 Jahren in Malta als Beobachter zurück gelassen wurde.
Einer von drei [[Pelasger|Pelasgern]] die als Beobachter vor 20.000 Jahren auf Malta als Beobachter zurück gelassen wurde.


[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]

Version vom 18. Oktober 2020, 22:05 Uhr

Einer von drei Pelasgern die als Beobachter vor 20.000 Jahren auf Malta als Beobachter zurück gelassen wurde.