Präkonsul Mukos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Twilight-Line Medien
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Fehlerberichtigung)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Präkonsul Mukos''' ist der Statthalter des [[Mond Toran 3|MondesToran 3]].
'''Präkonsul Mukos''' ist der Statthalter des [[Mond Toran 3|MondesToran 3]].
Er ist ungefähr  2,70 m groß, hat lange graue Haare die fast bis an das Gesäß reichen. Der ganze Körper ist stark behaart. Er hat "spezielle Vorlieben" was sein "Hauspersonal" betrifft.
Er ist ungefähr  2,70 m groß, hat lange graue Haare, die fast bis an das Gesäß reichen. Der ganze Körper ist stark behaart. Er hat "spezielle Vorlieben" was sein "Hauspersonal" betrifft.
 
Mukos wird von giftigen [[Wasserspinnen]] angegriffen und getötet.
Mukos wird von giftigen [[Wasserspinnen]] angegriffen und getötet.


[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]

Version vom 11. April 2021, 15:06 Uhr

Präkonsul Mukos ist der Statthalter des MondesToran 3. Er ist ungefähr 2,70 m groß, hat lange graue Haare, die fast bis an das Gesäß reichen. Der ganze Körper ist stark behaart. Er hat "spezielle Vorlieben" was sein "Hauspersonal" betrifft.

Mukos wird von giftigen Wasserspinnen angegriffen und getötet.