Remote Viewing: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Twilight-Line Medien
(Die Seite wurde neu angelegt: „Remote Viewing ist eine Praktik, die von Medien, aber auch von geübten Menschen ohne paranormale Fähigkeiten eingesetzt wird, um sich gedanklich a…“)
 
(Kategorie erfasst)
Zeile 1: Zeile 1:
Remote Viewing ist eine Praktik, die von [[Medium|Medien]], aber auch von geübten Menschen ohne paranormale Fähigkeiten eingesetzt wird, um sich gedanklich an andere Orte und in andere Zeiten zu versetzen. Hierdurch kann man Spionage betreiben. Die Medien auf der [[Erde]] und [[Eureka]] nutzen diese Praktiken um die [[Nukarib]] auszuspionieren.
'''Remote Viewing''' ist eine Praktik, die von [[Medium|Medien]], aber auch von geübten Menschen ohne paranormale Fähigkeiten eingesetzt wird, um sich gedanklich an andere Orte und in andere Zeiten zu versetzen. Hierdurch kann man Spionage betreiben. Die Medien auf der [[Erde]] und [[Eureka]] nutzen diese Praktiken, um die [[Nukarib]] auszuspionieren.


[[Kategorie: Chroniken von Tilmun]]
[[Kategorie:Chroniken von Tilmun]][[Kategorie:Begriffe]]

Version vom 9. Oktober 2020, 19:29 Uhr

Remote Viewing ist eine Praktik, die von Medien, aber auch von geübten Menschen ohne paranormale Fähigkeiten eingesetzt wird, um sich gedanklich an andere Orte und in andere Zeiten zu versetzen. Hierdurch kann man Spionage betreiben. Die Medien auf der Erde und Eureka nutzen diese Praktiken, um die Nukarib auszuspionieren.