Stefan Lochner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Twilight-Line Medien
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Publikationen== * [https://www.twilightline.com/shop/phantastik/dunkle-seiten/daemonenliebe-hardcover/ Dämonenliebe], Twilight-Line Medien, 2021 (Kurzgesch…“)
 
(Themenergänzung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Stefan Lochner''' wurde 1963 in Stuttgart geboren und wuchs dort auf. Seit dem Abschluss des Studiums der BWL an der Berufsakademie arbeitet er in verschiedenen Tätigkeiten in der IT Branche. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.
Seit seinem 18. Lebensjahr schreibt er vor allem Krimis und Science Fiction. Inzwischen hat er einige Kurzgeschichten in Anthologien, sowie auf CD und als Hörbuch veröffentlicht.
==Publikationen==
==Publikationen==



Aktuelle Version vom 14. April 2021, 02:17 Uhr

Stefan Lochner wurde 1963 in Stuttgart geboren und wuchs dort auf. Seit dem Abschluss des Studiums der BWL an der Berufsakademie arbeitet er in verschiedenen Tätigkeiten in der IT Branche. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Seit seinem 18. Lebensjahr schreibt er vor allem Krimis und Science Fiction. Inzwischen hat er einige Kurzgeschichten in Anthologien, sowie auf CD und als Hörbuch veröffentlicht.


Publikationen[Bearbeiten]