Weltregierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Twilight-Line Medien
(Die Seite wurde neu angelegt: „Nachdem die Nukarib die Erde verlassen hatten gründete man die Weltregierung. Der Sitz ist im Gebäude der ehemaligen Vereine Nationen|Vereinten Natione…“)
 
(Fehlerberichtigung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Nachdem die Nukarib die [[Erde]] verlassen hatten gründete man die Weltregierung. Der Sitz ist im Gebäude der ehemaligen [[Vereine Nationen|Vereinten Nationen]].
Nachdem die [[Nukarib]] die [[Erde]] verlassen hatten, gründete man die '''Weltregierung'''. Der Sitz ist im Gebäude der ehemaligen [[Vereinte Nationen|Vereinten Nationen]].
Der erste Weltpräsident war der Amerikaner [[Michael Hutchinson]].
Der erste Weltpräsident war der Amerikaner [[Michael Hutchinson]].


[[Kategorie:Begriffe]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]
[[Kategorie:Begriffe]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2020, 19:27 Uhr

Nachdem die Nukarib die Erde verlassen hatten, gründete man die Weltregierung. Der Sitz ist im Gebäude der ehemaligen Vereinten Nationen. Der erste Weltpräsident war der Amerikaner Michael Hutchinson.