Der Elektriker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Twilight-Line Medien
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Unter den [[Menschen]] wird er '''Der Elektriker''' genannt und ist ein wertvoller Mitarbeiter des [[Widerstandszellen|Widerstands]] auf [[Eureka]].  Er heißt eigentlich Ulli und ist Techniker und enger Vertrauter von [[Arsinoe]]. In [https://www.twilightline.com/shop/phantastik/science-fiction/rueckkehr-der-goetter/ Band 4] wird er augenscheinlich bei einem Angriff getötet.
Unter den [[Mensch|Menschen]] wird er '''Der Elektriker''' genannt und ist ein wertvoller Mitarbeiter des [[Widerstandszellen|Widerstands]] auf [[Eureka]].  Er heißt eigentlich Ulli und ist Techniker und enger Vertrauter von [[Arsinoe]]. In [https://www.twilightline.com/shop/phantastik/science-fiction/rueckkehr-der-goetter/ Band 4] wird er augenscheinlich bei einem Angriff getötet.





Aktuelle Version vom 28. März 2023, 07:33 Uhr

Unter den Menschen wird er Der Elektriker genannt und ist ein wertvoller Mitarbeiter des Widerstands auf Eureka. Er heißt eigentlich Ulli und ist Techniker und enger Vertrauter von Arsinoe. In Band 4 wird er augenscheinlich bei einem Angriff getötet.