Fluss: Versionsgeschichte

Aus Twilight-Line Medien

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

    13. Juli 2023

    • AktuellVorherige 10:4510:45, 13. Jul. 2023Martina Diskussion Beiträge 1.881 Bytes +1.881 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Ein '''Fluss''' ist ein natürliches, linienhaft fließendes Gewässer auf Landoberflächen. Landläufig können aber auch nur Fließgewässer mittlerer Größe als Fluss bezeichnet sein. Davon unterschieden werden dann die größeren Ströme und die kleineren Bäche. Diese beiden Begriffe werden in den Geowissenschaften aber vermieden, weil ihre Abgrenzungen regional und historisch variieren und darum nicht allge…“