Holgi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Twilight-Line Medien
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Holgi''' ist die rechte Hand von [[Arsinoe]] im [[Widerstandszellen|Widerstand]] [[Eureka|Eurekas]]. Er ist ein Skeptiker erster Güte und denkt immer noch, dass die Szenerie, dass die [[Nukarib]] Außerirdische sind, die auf die Erde kamen und die [[Menschen]] versklavten, nur eine Tarnwelt der [[CIA]] ist und diese den Menschen ins Gehirn „implantiert“ wurde. Er denkt, dies alles ist eine große Verschwörung und sie sind nicht auf [[Eureka]], sondern in einer von der CIA gesteuerten Anlage auf der [[Erde]]. Trotzdem nimmt er seine Rolle an der Seite von [[Arsinoe]] ernst und bekämpft die [[Nukarib]], glaubt aber nicht an Außerirdische.
'''Holgi''' ist die rechte Hand von [[Arsinoe]] im [[Widerstandszellen|Widerstand]] [[Eureka|Eurekas]]. Er ist ein Skeptiker erster Güte und denkt immer noch, dass die Szenerie, dass die [[Nukarib]] Außerirdische sind, die auf die Erde kamen und die [[Mensch|Menschen]] versklavten, nur eine Tarnwelt der [[CIA]] ist und diese den Menschen ins Gehirn „implantiert“ wurde. Er denkt, dies alles ist eine große Verschwörung und sie sind nicht auf [[Eureka]], sondern in einer von der CIA gesteuerten Anlage auf der [[Erde]]. Trotzdem nimmt er seine Rolle an der Seite von [[Arsinoe]] ernst und bekämpft die [[Nukarib]], glaubt aber nicht an Außerirdische.





Aktuelle Version vom 28. März 2023, 07:34 Uhr

Holgi ist die rechte Hand von Arsinoe im Widerstand Eurekas. Er ist ein Skeptiker erster Güte und denkt immer noch, dass die Szenerie, dass die Nukarib Außerirdische sind, die auf die Erde kamen und die Menschen versklavten, nur eine Tarnwelt der CIA ist und diese den Menschen ins Gehirn „implantiert“ wurde. Er denkt, dies alles ist eine große Verschwörung und sie sind nicht auf Eureka, sondern in einer von der CIA gesteuerten Anlage auf der Erde. Trotzdem nimmt er seine Rolle an der Seite von Arsinoe ernst und bekämpft die Nukarib, glaubt aber nicht an Außerirdische.