Schwarzwald

Aus Twilight-Line Medien
Version vom 25. Juli 2023, 20:43 Uhr von Martina (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Schwarzwald''' ist mit bis zu 1.493 m und über 6.000 km² Fläche Deutschlands höchstes und größtes zusammenhängendes Mittelgebirge und liegt im Südwesten Baden-Württembergs. Er ist die wichtigste Tourismusregion des Landes und das meistbesuchte Urlaubsziel unter den deutschen Mittelgebirgen. Kategorie:Gebirge“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Schwarzwald ist mit bis zu 1.493 m und über 6.000 km² Fläche Deutschlands höchstes und größtes zusammenhängendes Mittelgebirge und liegt im Südwesten Baden-Württembergs. Er ist die wichtigste Tourismusregion des Landes und das meistbesuchte Urlaubsziel unter den deutschen Mittelgebirgen.