Bertrand Clafitte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Twilight-Line Medien
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Franzose war bis [https://www.twilightline.com/archiv/geheimnis-der-pelasger/ Band 3] die Nummer 6 im Orden der Zwölf. Dann fiel er bei einem Einsatz…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Franzose war bis [https://www.twilightline.com/archiv/geheimnis-der-pelasger/ Band 3] die Nummer 6 im [[Orden der Zwölf]]. Dann fiel er bei einem Einsatz in den [[Atlantische Schulen|Atlantischen Schulen]] in [[Ägypten]], als die [[Nukarib]] die Leute des [[Widerstand der Erde|Widerstandes]] dabei erwischten, als diese die Waffen und anderes Equipment daraus entfernten. Sein Nachfolger ist [[Bernd Mauser|Prof. Dr. Bernd Mauser]].
Der Franzose war bis [https://www.twilightline.com/archiv/geheimnis-der-pelasger/ Band 3] die Nummer 6 im [[Orden der Zwölf]]. Dann fiel er bei einem Einsatz in den [[Atlantische Schulen|Atlantischen Schulen]] in [[Ägypten]], als die [[Nukarib]] die Leute des [[Widerstand der Erde|Widerstandes]] dabei erwischten, als diese die Waffen und anderes Equipment daraus entfernten. Sein Nachfolger ist [[Bernd Mauser|Prof. Dr. Bernd Mauser]].


[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]
[[Kategorie:Charaktere]][[Kategorie:Chroniken von Tilmun]]

Aktuelle Version vom 30. April 2022, 19:21 Uhr

Der Franzose war bis Band 3 die Nummer 6 im Orden der Zwölf. Dann fiel er bei einem Einsatz in den Atlantischen Schulen in Ägypten, als die Nukarib die Leute des Widerstandes dabei erwischten, als diese die Waffen und anderes Equipment daraus entfernten. Sein Nachfolger ist Prof. Dr. Bernd Mauser.